• Sie haben Fragen? Rufen Sie an: +49 (0) 176 - 83 00 4205

VERTRAUEN DURCH KOMPETENZ

Was für uns spricht.

Eine Geschichte der Neugier.

Die Geschichte meiner Firma ist eine Geschichte der Neugier. Ich begann mit 12 Jahren, in der Nachbarschaft Rasen zu mähen und machte mich mit 18 Jahren – schon vor meinem Abitur – selbständig.

Schnell interessierte ich mich für alle Arbeiten, die im Zusammenhang mit dem Garten anfallen. So kam ich von der Gartenpflege zu den Bäumen, zu Wegen, Pflaster und Zäunen, Be- und Entwässerung und bald auch zum Bau: Erdarbeiten, Abrissarbeiten, Kanalarbeiten bis hin zur Kellersanierung.

Immer mit Profis.

Bei jedem neuen Aufgabenfeld suchte ich mir die besten Lehrmeister – und engagierte sie in meiner Firma. Ich arbeitete mit ihnen, lernte von ihnen – und wuchs mit ihnen.

Wir verbesserten Prozesse, optimierten Abläufe und wurden gemeinsam immer besser, setzten uns neue Ziele und überwanden immer und wieder unsere Grenzen.

Alles aus unserer Hand.

Mehr als ein Jahrzehnt später verfügen wir über einen umfangreichen Fuhrpark mit Baggern, Tiefladern und Bau- und Gartenmaschinen, ein umfangreiches Lager sowie eine Lagerkapazität von mehr als eintausend Kubikmetern.

Mit meinem inzwischen zwölfköpfigen Team sind wir nicht nur in der Lage, in jedem Arbeitsfeld mit Profis zu arbeiten, wir können auch immer schnell reagieren.

Damit haben wir die Voraussetzungen geschaffen, unserem strengsten, hartnäckigsten und stets neue Arbeit schaffenden Auftraggeber zu begegnen: Der Natur.

Die Hilger-Prinzipien

Wir übernehmen Verantwortung. Sie bekommen alles aus einer Hand. Wir liefern “Rundum-sorglos”-Angebote. Warum sollen Sie ein halbes Dutzend Handwerker koordinieren?

Wir sind unabhängig. Wir arbeiten mit unserer eigenen Ausrüstung. Alle Fahrzeuge, Maschinen und Technologie halten wir vor, anstatt uns auf Dritte zu verlassen.

Wir sind flexibel. Wir halten alle wesentlichen Arbeitsmaterialien vor, so dass wir auf jede Eventualität reagieren können.

Wir sind schnell. Entweder, wir kommen gleich, oder es kommt ein anderer. Wir sind für unsere Kunden da, nicht umgekehrt.

Wir sind die weißen Schafe. Schön und schnell ist nicht genug. Wir liefern nachhaltige, fach- und sachgerechte Arbeit, die Witterung, Zeit, kritischer Prüfung und der Macht der Natur trotzt.

DAS TUN WIR

Wie können wir Ihnen helfen?

Gartenbauarbeiten

Baumfällerarbeiten

Baumpflege

Abbrucharbeiten

Kanalarbeiten

Erdarbeiten

Kellersanierung

Pflaster & Keramik

Zaun & Toranlagen

Gartenbau Hilger
Obergath 18
47805 Krefeld

+49 (0) 176 – 83 00 4205
info@gartenbau-hilger.com

SAGEN SIE HALLO

Unsere Kontaktdaten

Adresse

Obergath 18
47805 Krefeld

Telefon

+49 (0) 176 – 83 00 4205

Fax

+49 (0) 21 51 – 31 60 73

E-Mail

info@gartenbau-hilger.com